Mittwoch, 21. August 2013

Grand Canyon State - Arizona

Hallo!
Endlich habe ich eine Gastfamilie! Nachdem ich schon sämtliche Bekannte und Verwandte in den verschiedensten Staaten (Massachusetts, Oregon, California, Virginia, Colorado etc.) gefragt hatte, ob sie nicht irgendjemanden kannten, der mich aufnehmen wollte, hatte ich ja - wie bereits etwas weiter unten geschrieben - angefangen, verschiedene amerikanische Schulleiter um Hilfe zu bitten. Auch hier schrieb ich Mails nach Nevada, Arizona, Missouri und Massachusetts - und ich bin wirklich froh das ich das gemacht habe... - Montag kam schließlich die Nachricht: ich werde in den nächsten Monaten in Arizona (in der Nähe von Pheonix) leben und dort auch zur High School gehen.
Ich mag meine Gastfamilie wirklich sehr - wir schreiben schon jetzt jeden Tag miteinander - und ich kann es kaum erwarten, los zufliegen. Noch kenne ich das genaue Flugdatum noch nicht, jedoch wird es schon bald soweit sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen